Endless Summer® 2019 in Spanien und Portugal

Markus Gedlich von Gedlich Racing veranstaltet den Endless Summer® 2019. Ingo ist als 1:1® Coach für jeden Motorsportinteressierten dabei und gibt sein Know How an die Piloten weiter.

Hier der Link zur Buchung bei Gedlich Racing.

Wo findet der Endless Summer® 2019 statt?

Ausgewählt wurden die interessantesten Rennstrecken, welche im südlichen Europa zu finden sind. Das Anspruchsprofil variiert dabei sehr. Besonders die Motorradrennstrecken sind sehr flüssig zu fahren und damit äußerst schnell. Als Highlight ist der Circuito España dabei.  Auf ganzen 9 km Länge kommt bei so manchem Piloten Nordschleifenfeeling auf. Das strapaziert nicht nur das Gedächtnis, sondern macht zudem auch einen irrsinnigen Spaß.

Die Strecken haben wir Ihnen hier verlinkt:

Wir freuen uns auf unsere Piloten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*